Herbstbrunch mit Lotto vom 27. November 2011 im Restaurant Arena im Tenniscenter Niedermatten in Wohlen




Bei Herbstwetter mit Nebel trafen wir uns um 10 Uhr im Tenniscenter Niedermatten im Restaurant Arena, welches von BouBou's Frau Uschy geführt wird.
Zu Beginn präsentierte uns Edmund Brendle das FSE-Gerät Odstock Peronäusstimmulator Modell ODFS und zeigte uns life vor Ort, wie er mit und ohne diesem Gerät laufen kann. Ja, es war ein deutlicher Unterschied zu sehen !!!
Unsere neue "Finanzministerin" Judith Näf lernten wir kennen, und möchten uns bei Ihr herzlichen bedanken, dass sie dieses Amt mit voller Freude übernommen hat.
Wie gewohnt, wurden wir mit dem Brunch von Uschy wiederum reichlich bewirtet und verwöhnt. Herzlichen Dank an Uschy !!! Anschliessend an den Brunch spielte das Akkordeonduo Maria Bachmann - Peter Müller auf, begleitet von Jacqueline Müller am Klavier. Nachmittags unterhielten wir uns mit einem abwechslungsreichen Lotto, bei welchem verschiedene von den Mitgliedern gespendete Preise zu gewinnen waren. Auch waren diverse Gespräche unter den Betroffenen zu hören, und wir konnten unsere Neuigkeiten und Erfahrungen untereinander weiter geben.

Herzlichen Dank an Uschy, dass wir bei dir wieder so reichlich bewirtet wurden.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Jacqueline, Maria und Peter für den spontanen ungeplanten musikalischen Auftritt.


Bildergalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.








Links zum FSE-Gerät:

http://www.odstockmedical.com/how-can-fes-help-me

http://www.curatec.de

http://curatec.de/cs_contenido/cms/front_content.php?idcatart=154








Akkordeonduo Maria Bachmann - Peter Müller

http://www.maria-peter.ch/