Informationsnachmittag vom 24. Oktober 2009 zu den Themen Ernährung und Inkontinenz

Bei der Firma Publicare in Dättwil fanden 2 Vorträge statt:

Frau Beatrixe Derrer hielt als Ernährungsberaterin einen Vortrag über das Thema Verdauung, und gab uns auf diverse Fragen ihre Antworten zu diesem Thema.

Anschliessend an eine Cafépause hielt uns Herr Martin Künzler, Geschäftsführer der Publicare, ein Vortrag zum Thema Hilfsmittel bei Inkontinenz. Da waren wir alle sehr überrascht, wieviele verschiedene Produkte da überhaupt auf dem Markt sind, und das war für uns alle sehr informativ und lehrreich.

Den beiden Rednern ein herzliches Dankeschön für ihre Informationen und Präsentationen.



Zur Ansicht der Bildergalerie auf das Bild klicken

Bildergalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.