Liebe HSP Mitglieder

Wir hoffen es geht euch allen gut.
Leider hat mit unserer Jahresplanung nicht alles so geklappt wie wir gehofft hatten.
Aus diesem Grund finden in diesem Jahr nur zwei Anlässe statt. Wir hoffen aber, ein paar Freunde dort zu treffen.
Hat jemand einen Wunsch oder eine Idee für einen weiteren Anlass, den wir dann im 2018 einbauen könnten. Wir wären sehr dankbar für jede Idee. Wollt ihr eine Therapie, eine Schulung oder einen Ausflug machen? Ganz egal, teilt uns eure Vorschläge mit. Vielen Dank.


Samstag 23. September 2017 Besuch bei der JURA world of coffee

Wir möchten gerne mit Euch in die Welt des Kaffees eintauchen. Wir erleben die Geschichte
des sagenumworbenen Tranks mit all unseren Sinnen. Die Jura World bietet uns einen unterhaltsamen und lehrreichen Zugang zum faszinierenden Thema Kaffee.

http://www.juraworld.com/de

Das komplette Programm dauert 90 Minuten und besteht aus 3 Stationen:
• 30 min. Kaffeepause
• 45 min. Rundgang durch die Erlebnisausstellung
• 15 min. Besuch des Roger Federer Walk of Fame

Nach der Führung werden wir das Restaurant Blüemlismatt in Egerkingen zu einem feinen Nachtessen besuchen.

Restaurant Blüemlismatt, Blüemlismattstrasse 1, 4622 Egerkingen



Wir treffen uns am 23. September 2017 um 14.00Uhr
Bei der Jura world of coffee, Kaffeeweltstrasse 1, 4626 Niderbuchsiten



Für den Besuch bei Jura und Blüemlismatt, brauche ich eine Anmeldung:
Anmeldung an Doris Mathys bis 1. September 2017
Mail: heidor@bluewin.ch
Telefon: 0041 32 385 33 56 oder 0041 79 462 32 92






Sonntag 12. November 2017 Herbstbrunch


Wie jedes Jahr laden wir Euch wieder zu einem Herbstbrunch ein. Wo genau er stattfinden wird, wissen wir aber noch nicht. Es könnte aber sein , dass wir wie im letzten Jahr ins Seminar Hotel im SPZ in Nottwil gehen.
Wir haben im letzten Herbst wieder einen wunderbaren Brunch genossen und durften einige neue Mitglieder begrüssen. Wie würden uns freuen Euch auch dieses Jahr wieder zu treffen.

Notiert Euch dieses Datum. Eine Einladung kommt Ende September per Mail.







Veranstaltungen ausserhalb von unserem Jahresprogramm

Swiss Handycap Messe in Luzern 1. und 2. Dezember 2017


http://www.swiss-handicap.ch/