Liebe HSP Mitglieder

Hat jemand einen Wunsch oder eine Idee für einen weiteren Anlass, den wir dann im 2019 einbauen könnten?
Wir wären sehr dankbar für jede Idee. Wollt ihr eine Therapie, eine Schulung oder einen Ausflug machen? Ganz egal, teilt uns eure Vorschläge mit. Vielen Dank !!!










Herbstbrunch neuer Ort der Veranstaltung !!!



Sonntag 18. November 2018 Herbstbrunch in Burgdorf

Treffpunkt 10.15 Uhr in der Tennishalle Burgdorf

Anschliessend an den Brunch wird uns Karin Jakob und Frau Hofer von der Firma Wellspect einen interessanten Vortrag über ihre Reise und Blasenschwäche halten.

Nach der feinen Mahlzeit und unterhaltsamen Gesprächen, zirka um 12.00Uhr, wird uns Karin Jakob von Ihrer Interessanten europäischen Fahrradtour berichten und uns die Leinwandbilder erklären und erläutern.

Neben Karin wird auch Barbara Hofer von Wellspect http://www.wellspect.ch/ mit dabei sein mit Tipps, Tricks und Facts zum Thema Blasenschwäche, Botox und Katheterisieren.

Das gibt den Zuhörern sicher eine gute Chance, sich über ein Thema zu informieren, das vermutlich alle von uns früher oder später betreffen wird.



Wir bitten um eine Anmeldung per Mail oder per WhatsApp an BouBou Keller

boubou11@hispeed.ch

oder

+41 76 340 82 36




Tennishalle Burgdorf AG
Zähringerstrasse 39
3400 Burgdorf